Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ökumenischer Gottesdienst am Pfingstmontag in St. Marien

Er hat schon eine lange Tradition, der ökumenische Gottesdienst am Pfingstmontag in St. Marien. Zusammen mit der Wilhadi Gemeinde in direkter Nachbarschaft laden wir zum Gottesdienst um 11.00 Uhr in St. Marien ein. Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele Gemeindemitglieder daran teilnehmen. Die Predigt hält Pastor Rösel von der Wilhadi Gemeinde. Gerade das Pfingstfest ist ein guter Tag zum gemeinsamen Gebet und Lob Gottes sowie zur Begegnung. Der Heilige Geist schafft Einheit auch unter Christen verschiedener Konfessionen. Im Anschluss an den Gottesdienst ist Begegnung bei Getränken, Würstchen und Kartoffelsalat im Pfarrgarten. Seien Sie herzlich willkommen! (Die Heilige Messe um 9.30 Uhr entfällt an diesem Tag.)

 

Bild zur Meldung: Ökumenischer Gottesdienst am Pfingstmontag in St. Marien

Kath. Kirchengemeinde St. Marien

St.-Magnus-Str. 2
28217 Bremen

Telefon:

0421 / 62 00 90 20

Konto:

Sparkasse Bremen, IBAN:

DE20 2905 0101 0001 1771 61