Andachtsraum St. Nikolaus | zur StartseiteKreuzgruppe St. Josef | zur StartseiteBonifatius-Saal | zur StartseiteTaufbecken St. Marien | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Konzert "An die Musik" am 12.11.2023

Herzliche Einladung zum nächsten Konzert in der Reihe "An die Musik"!

Am Sonntag, den 12. November lädt Nicholas Doig wieder zu einem Konzert nach St. Marien ein. Wie immer beginnt es um 16.00 Uhr., aber dieses Mal im Pfarrsaal. Gastmusiker ist dieses Mal der irische Pianist Shane Fee.  

Shane Fee wurde an der irischen Atlantikküste in eine musikalische Familie hineingeboren. Mit dem Klavierspielen begann er in frühen Jahren als musikalischer Begleiter seines Vaters, der damals als Sänger unterwegs war. In Irland absolvierte er ein Bachelorstudium in Klavier mit Nebenfach Englische Literatur. Anschließend ging er nach Deutschland, wo er 2019 das Masterstudium Klavier bei Professor Patrick O’Byrbe absolvierte. Er ist erfahrener Solist und Kammermusiker.

Kommen Sie einfach vorbei und lauschen Sie der Musik. Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten für die Arbeit der Caritas in Bremen. 

 

 

Bild zur Meldung: Konzert "An die Musik" am 12.11.2023

Kath. Kirchengemeinde St. Marien

St.-Magnus-Str. 2
28217 Bremen

Telefon:

0421 / 62 00 90 20

Konto:

Sparkasse Bremen, IBAN:

DE20 2905 0101 0001 1771 61