Bonifatius-Saal | zur StartseiteKreuzgruppe St. Josef | zur StartseiteTaufbecken St. Marien | zur StartseiteAndachtsraum St. Nikolaus | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

St. Martin in Walle

15. 11. 2023

St.Martin in Walle,

 

Am 11.11. war es wieder so weit. Wir haben, zusammen mit der evang. Gemeinde Wilhadi, der Grundschule St. Marien und den Kitas St. Marien und Wilhadi unser Martinsfest gefeiert. Viele Kinder und Erwachsene aus Walle waren gekommen, um hinter St. Martin hoch zu Roß mit ihren hell leuchtenden Laternen durch Walle zu gehen, die Geschichte von der Mantelteilung zu sehen und Martinsgänse miteinander zu teilen. Zwar regnete es zwischendurch und gab es auch einige technische Probleme, aber dennoch war es ein schönes Fest. Viele blieben anschließend noch bei Glühwein und Heißem Zitronentee und Würstchen zusammen, unterhielten sich, wärmten sich am Feuer oder spielten noch auf dem abgesperrten Geländer zwischen den beiden Kirchen. Danke allen, die mitgeholfen haben, dieses Fest möglich zu machen. 

 

Bild zur Meldung: St. Martin in Walle

Kath. Kirchengemeinde St. Marien

St.-Magnus-Str. 2
28217 Bremen

Telefon:

0421 / 62 00 90 20

Konto:

Sparkasse Bremen, IBAN:

DE20 2905 0101 0001 1771 61